rsr classic
porsche@rsr-classic.ch




home

portrait

dienstleistungen

projekte

shop

kontaktformular

bildgalerie

videogalerie






web concept
christoph-heer.ch




mit dem 911er-sound im ohr
auf die welt gekommen…
mit dem 911er-sound im ohr
auf die welt gekommen…


anfang der 70er jahre schrieb porsche renngeschichte, setzte milestones auf den rennstrecken dieser welt. damals wurde ich geboren, und es scheint als sei ich mit dem sound der legendären 911er - und im speziellen der rsr - in den ohren auf die welt gekommen… schon als kind faszinierten mich diese zeitlos schönen und dennoch alltags-tauglichen boliden. mit 24 jahren kaufte ich voller stolz den ersten 911er, es sollten viele folgen… In der freizeit widme ich mich meiner leidenschaft 911. da es viele gleichgesinnte gibt, beschloss ich ende jahrtausend, rsr classic zu gründen. sinn und zweck dieser firma: angefressenen rsr-jüngern eine plattform zu bieten, wo erfahrungen, know-how und ersatzteile ausgetauscht werden können. ich möchte mit rsr classic mein umfassendes wissen und meine vielschichtigen beziehungen zur verfügung stellen – sei es für liebevolle original-restaurationen, perfekte nachbauten, ersatzteile oder technische finessen und details. was immer sie möchten – ich finde meist einen weg – einen schnellen…


reto